Durch einen wachen Umgang in die Musik zu finden ist mein Anliegen.

Ob es um eine angestrebte berufliche Ausübung geht (durch Hochschulvorbereitung oder die Begleitung bei einem Musikstudium) oder einfach um die Freude am Spiel, ist gleich.

Entscheidend ist das persönliche Interesse und der Einsatz.

​

In meinem Unterricht kommen viele verschiedene Musikrichtungen vor (Jazz, Rock, Pop, Latin, Improvisierte Musik), die je nach Ausrichtung und Stand behandelt werden. Stilerfahrung, Notenfestigkeit und vor allem eine fantasievolle Herangehensweise an die Musik sind mir wichtig.

Gerne unterstütze ich die eigenen Interessen, die dann in gemeinsamer Arbeit vertieft werden können.

Bandcoachings sind auch möglich, um an dem Repertoire und dem Klang zu arbeiten.

Das kann direkt bei Proben, im Studio oder mit Einzelmusikern sein.

​

Meine Instrumente im Unterricht sind das Schlagzeugset, Snare, Cajon, small percussion und Vibraphon.

​

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.